NUR HEUTE! 50% RABATT UND KOSTENLOSER VERSAND

Bestellung & Lieferung

COVID-19 VERSANDINFORMATIONEN

Als Folge der jüngsten COVID-19-Krise kann es bei den Paketdiensten zu unerwarteten Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie mögliche Verzögerungen aufgrund der Überlastung des Postsektors. Wir haben keine Kontrolle über diese Ereignisse, aber wir tun alles, was möglich ist, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Wir bearbeiten alle unsere Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb eines Arbeitstages bearbeitet und am nächsten Tag versandt. Wir versenden nicht an Wochenenden. In Zeiten hoher Nachfrage kann die Bearbeitungszeit länger als 3 Tage dauern.

Bitte überprüfen Sie, ob alle Versandinformationen korrekt sind. Wenn falsche oder fehlende Informationen vorliegen, sind Sie dafür verantwortlich, uns über den Fehler zu informieren. Dies kann zu Verzögerungen und sogar zum Verlust von Paketen führen. Verzögerungen können auch beim Zoll verursacht werden.

Wir werden alles tun, um Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Natürlich kann es manchmal vorkommen, dass sich ein Auftrag aufgrund externer Faktoren verzögert.

Bereits versandte Produkte können nicht storniert werden. Bei Ankunft des Pakets gilt weiterhin die gesetzlich vorgeschriebene Rückgabefrist von 14 Tagen.

Bitte beachten Sie: Die angegebenen Lieferzeiten sind nur eine Schätzung und keine Garantie. Die Versandzeiten werden in Arbeitstagen angegeben, d.h. Wochenenden sind nicht enthalten. Wenn Sie eine Bestellung in unserem Webshop aufgeben, erklären Sie sich mit unserer Lieferpolitik einverstanden.

     ----------------------------------------------------------------------------------

Sie können ganz einfach mit sicheren Zahlungsmethoden wie Sofortüberweisung, PayPal und Kreditkarte bezahlen.

Wir verwenden den McAfee SECURE Sicherheitsstandard, der die gesamte Webseite schützt. Außerdem ist unsere Webseite mit einer SSL-Verbindung zertifiziert.

Wir wollen eine gute Kundenbeziehung aufbauen und konzentrieren uns auf einen exzellenten Kundenservice.

Wie bestelle ich bei aquarellrad.de 

In 3 einfachen Schritten:

  1. Legen Sie ein Produkt in den Warenkorb und gehen Sie zur Bestellung.
  2. Überprüfen und bestätigen Sie ihre Bestellung. Achten Sie darauf, dass Sie alle notwendigen Informationen korrekt ausfüllen. Vergessen Sie bei ihrer Adresse nicht, ihre Hausnummer anzugeben! Ja, das kommt häufiger vor, als Sie vielleicht denken.....
  3. Vervollständigen Sie die Bestellung, indem Sie bezahlen. Bezahlen können Sie per Sofortüberweisung, PayPal oder Kreditkarte.

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?

Sie haben die Möglichkeit der Sofortüberweisung und der Bezahlung via PayPal oder Kreditkarte.

Wie ist die Lieferzeit?

Die geschätzte Lieferzeit beträgt ohne Bearbeitungszeit 8-12 tage. Die Bearbeitungszeit beläuft sich im Durchschnitt auf 1-2 Tage.

Aquarellrad.de versendet die Bestellung direkt von unseren ausländischen Lieferanten  an die von Ihnen angegebene Adresse.

So können wir die Produkte so günstig wie möglich anbieten und Ihnen den bestmöglichen Kundenservice gewährleisten.

Wie erhalte ich meine Bestellung?

Wir verwenden den Versanddienstleister DHL für Standardsendungen. DHL liefert die Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse.

Wenn eine Bestellung mehrere Produkte enthält, kann es vorkommen, dass diese getrennt voneinander geliefert werden.

Ist es möglich meine Bestellung zu verfolgen? Ja, das ist möglich. Sie erhalten einen Track & Trace-Code, mit dem Sie ihre Bestellung über unsere Track & Trace-Seite verfolgen können.